Wir führen laufend Befragungen bei Patienten, Bewohnern, Klientinnen, Bezugspersonen und Mitarbeitenden durch. Dies tun wir aus Eigeninitiative oder im Auftrag des nationalen Vereins für Qualitätsentwicklung in Spitälern und Kliniken (ANQ).
Im Weiteren finden Sie bei uns im Haus auf jedem Stockwerk die farbigen SMILE-Boxen mit Rückmeldungsformularen. Jede Rückmeldung wird in der Geschäftsleitung besprochen, denn unsere Führung möchte direkt über Ihre Zufriedenheit informiert sein. Sie werden also garantiert gehört!
Wenn Sie ein Anliegen haben, das Sie lieber im Gespräch vorbringen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Qualitätsbeauftragte.
Mit jeder Rückmeldung helfen Sie uns, damit wir unsere Leistungen laufend verbessern können.
Kontakt:
Barbara Pobitzer Walther
Leiterin Qualitätsmanagement
Telefon: 081 851 61 98
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